Von Elise Foss

 

Wir alle wissen, dass Sport nicht nur für Ihr allgemeines Wohlbefinden wichtig ist, sondern auch für Ihre geistige Gesundheit. Wenn Sie dies tun möchten, aber nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, finden Sie hier einige Empfehlungen, die Ihnen sicherlich helfen werden:

  • Setzen Sie sich zunächst kleine Ziele. Auf diese Weise fühlen Sie sich jedes Mal, wenn Sie eines dieser Ziele erreichen, erfolgreich und schaffen so eine günstige Verbindung zum Sport, was Ihnen wiederum hilft, motiviert zu bleiben. Wählen Sie diese Ziele mit realistischen Kriterien. Es gibt viele Werbespots für Produkte, die einen kurzfristigen Gewichtsverlust versprechen, aber sie erweisen sich schnell als nutzlos und daher entmutigend. Was funktioniert, ist wirklich gesund zu essen und in Bewegung zu bleiben.
  • Wenn Sie lange nicht mehr trainiert haben, beginnen Sie langsam und verstärken Sie Ihre Routine im Laufe der Zeit immer mehr.
  • Schreiben Sie eswie jeden anderen Termin oder jede andere Verpflichtung in Ihren Kalender . Wenn Sie nicht entscheiden, an welchem ​​Tag und zu welcher Zeit Sie trainieren möchten, werden alltägliche Notfälle im Weg stehen. Planen Sie Ihre Routine so detailliert wie möglich und versuchen Sie auch, Ihre Sitzungen gegen Anfang der Woche zu planen, damit Sie sie gegen Ende der Woche an einem anderen Tag wieder gutmachen können, wenn etwas schief geht.
  • Wählen Sie eine Art von körperlicher Aktivität, die Sie mögen, da es heute viele Möglichkeiten gibt: Tanz, Aerobic im Allgemeinen, Yoga, Pilates, Kickboxen, Tai-Chi , Wandern, Radfahren, Schwimmen. Wenn Sie etwas üben, das Ihnen gefällt und das für Sie bequem ist, werden Sie viel mehr Lust haben, es zu tun.
  • Erstellen Sie Support-Systeme. Es kann eine Person sein, der Sie wöchentlich Ihre Fortschritte melden und umgekehrt. oder einen Partner haben, mit dem Sie trainieren können.

Alles ist eine Frage des ersten Schrittes, tun Sie es, Sie werden es nicht bereuen.

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