Im vergangenen Sommer begrüßten Justin Timberlake und Jessica Biel ihren zweiten Sohn namens Phineas.

Timberlake bestätigte die Nachricht in der Ellen DeGeneres Show am Montag , von der ein Clip am Sonntag in den sozialen Medien veröffentlicht wurde.

Obwohl Timberlake die Nachricht von Baby Nr. 2 bis jetzt unter Verschluss hielt, gab er bekannt, dass Ellen DeGeneres eine der ersten Personen war, die er und seine Frau Biel außerhalb ihrer unmittelbaren Familie über ihre Schwangerschaft berichteten.

“Er ist großartig und er ist so süß”, sagte Timberlake über Phineas. “Niemand schläft, aber wir sind begeistert und könnten nicht glücklicher sein.”

Das 2012 verheiratete Hollywood-Paar begrüßte 2015 sein erstes Kind Silas (5).

Der Grammy-Gewinner hatte zwei Kinder anstelle von einem und sagte: „Es macht viel Spaß.“

“Ich denke, das Sprichwort lautet: ‘Gehen Sie sehr schnell von einer Zonenverteidigung zu einem Mann zu Mann'”, scherzte er über die Anpassung. “Aber es ist großartig und Silas ist super aufgeregt.”

Timberlake teilte mit, dass Silas musikalisch ist und in die Fußstapfen seines Vaters tritt. Der 5-Jährige spielt aber auch gerne Tennis, Legos und seinen Nintendo Switch.

Später im Interview sagte Timberlake zu DeGeneres, dass er selbst derzeit an neuer Musik arbeite, sich aber “so viel Zeit wie möglich mit [seiner] Familie” nehme.

“Ich mache nur kurze, zweiwöchige Sessions”, erklärte der Sänger, anstatt einen längeren Zeitraum im Studio zu verbringen. “Ich glaube, ich bin kurz davor, vielleicht ein Album fertig zu machen.”

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here